Montag, 21. August 2006

-in- Ostbevern. Zum Sommerfest des Gewerbevereins kamen am Sonntag rund 60 Mitglieder. Auf dem Hof Beverland von Dirk Boll, der selbst auch dem Gewerbeverein angehört, ließen es sich die Selbstständigen und deren Familien gut gehen. Am Grill-Büfett konnten sich die Besucher bedienen, ehe Dirk Boll ihnen sein Konzept vorstellte und das Gelände zeigte. Einige von uns waren neugierig auf den Hof, so der Gewerbevereinsvorsitzende Sven Risse. Wir sind sehr angetan von den Anlagen und der Stimmung, sagte er. Nach der Hofführung stand sowohl für die Männer als auch für die Frauen Armbrustschießen auf dem Programm. In gemütlicher Runde klang der Tag aus. Sven Risse konnte auch Michael und Verena Gläser vom Therapiezentrum Ostbevern begrüßen. Das Therapiezentrum ist das 100. Mitglied im Gewerbeverein. Es freut uns, dass wir die Schallmauer von 100 Mitgliedern nach 20 Jahren Gewerbeverein durchbrochen haben, sagte Risse.

Quelle: Westfälische Nachrichten (Telgte)

Impressum: Landhotel Hof Beverland - Schlichtenfelde 21 - 48346 Ostbevern - Tel. 02532-95680 - Fax 02532-956811 - info@eventveranstalter.de